Hallenbad Baunach

Schwimmbecken und Kinderkurse – Perfekt für Kids ab 4 JahreSchwimmbecken und Kinderkurse – Perfekt für Kids ab 4 Jahre

Schwimmbecken und Kursangebote

Unser Schwimmbecken bietet mit einer Größe von 8 m x 20 m und einer Tiefe von 0,90 m bis 1,80 m viel Platz für Schwimmkurse. Die Wassertemperatur beträgt angenehme 29°C. Es gibt zwei Sammelumkleiden und Föne, die für 0,10 € genutzt werden können.

Angebotene Kurse

• Schwimmkursvorbereitung mit Eltern ab 4 Jahre
  • Anfängerschwimmkurs ab 5 Jahre
  • Fortgeschrittenen-Schwimmkurs ab 5 Jahre (Aufbauschwimmkurs)
  • Sicherheit im Wasser ab 5 Jahre

Hygienevorschriften

Eine Begleitperson pro Kind ist erlaubt. Bitte nur gesund zum Kurs erscheinen und vor dem Schwimmen duschen. Nach dem Kurs sollten die Schwimmhalle und andere Räumlichkeiten schnellstmöglich verlassen werden. Essen ist nicht gestattet. Im Nassbereich sind Badeschlappen für alle verpflichtend.

Badspezifische Hygienevorschriften

Begleitpersonen dürfen während der Kurse die Praxis nicht betreten und müssen diese nach Übergabe des Kindes verlassen.

Es stehen kostenlose Parkplätze direkt vor dem Gebäude zur Verfügung.

Unser Kursangebot

Schwimmkursvorbereitung mit Eltern ab 4 Jahre
Anfängerschwimmkurs ab 5 Jahre (ohne Eltern)
Aufbauschwimmkurs ab 5 Jahre (ohne Eltern)